logo caritas 737x90 dummy

Am 02.05.2023 wurde traditionell der Apfelbaum der Seniorentagespflege St. Kilian in Mellrichstadt zum Maibaum.

Nach langer Zeit konnten wir endlich wieder, zusammen mit den Eußenhäuser Sängerinnen, ein paar fröhliche Lieder zur Einstimmung in die schöne Frühlingszeit zum Besten geben. Da die Sonne noch nicht genug Kraft hatte die Gäste zu wärmen, wurden kurzerhand ein paar Decken über die Beine derer gelegt, die trotzdem mutig genug waren mit auf die Terrasse zu kommen. Die anderen Gäste trällerten bei offener Terrassentür aus den Räumen der Seniorentagespflege mit. Im Anschluss verbrachten alle noch eine gemütliche Kaffeerunde mit gutem Kuchen. Alle wünschen sich sehr, dass die Besuche der Sängerinnen wieder regelmäßig erfolgen werden. Dies haben uns die Damen mit den tollen Stimmen zugesagt.

1683525501096

­