logo caritas 737x90 dummy

Liebe Leute lasst Euch sagen, in der Seniorentagespflege St.Kilian war was los in den tollen Tagen.

Endlich war es wieder soweit, es begann die Narrenzeit.

Auch wir waren wieder voll dabei- mit Gesang und Narredei.

Ob mit Kostüm oder auch ohne, ob mit Maske oder mit Melone,

ob geschminkt oder auch nicht- die tollen Tage machten wir mit unseren Gästen mit.

Jeden Tag haben wir viel Spaß gehabt und über so manchen Scherz ganz laut gelacht.

Wir hatten Kappen- und auch Nachtwäscheball mit bunten Girlanden überall.

Mit einer Bütt über die tollen Mitarbeiter ging die Party dann auch weiter.

Die Pflegedienstleitung wollte damit einfach mal Danke sagen, für den Einsatz an allen Tagen-

Denn wir hatten stets volles Haus, manchmal wollten die Gäste gar nicht nach Haus´.

Das Mellerschter Prinzenpaar hat einen jungen Büttenredner mitgebracht, er hat uns alle zum

Lachen gebracht.

Das Tanzmariechen mit Partner war da, alle erfreuten uns- genau wie im letzten Jahr.

Rosenmontag war der Hit da machten sogar die Eußenhäuser Sängern den Spaß mit.

Mit Aschekreuz und Andacht am Mittwoch war dann alles vorbei-

Viele schöne Erinnerungen bleiben uns an diese Zeit.

Und weil die Faschingszeit so richtig schön war, freuen wir uns schon wieder aufs nächste Jahr.

Fasching1STP20Fasching2STP20

­